Mietkaution

Eine Mietkaution Versicherung ist eine gute Sache, wenn beim Umzug gespart werden soll. Aber nicht nur wer aktuell umzieht sollte sich mit diesem Thema befassen, sondern auch wer schon länger in seiner Wohnung lebt und seine Kaution gern zurück hätte. In den meisten Fällen ist es so, dass die Mietkaution gezahlt wird, bevor man in eine Wohnung einzieht und erst wieder ausgezahlt wird, wenn man die Wohnung wieder verlässt. Das können im günstigsten Fall viele Jahre sein, in denen kein Zugriff auf das Geld möglich ist.
Eine Mietkaution Versicherung sorgt dafür, dass der Mieter die Kontrolle über seine eigenen Finanzen behält, aber trotzdem seinen Verpflichtungen gegenüber dem Vermieter nachkommt. Eine Mietkaution Versicherung gibt es von verschiedenen Anbietern, und genau deshalb sind die Angebote auch sehr unterschiedlich. Ein Vergleich lohnt sich auf jeden Fall.


Mietkautionsversicherung
Tarif
Allgemeine Versicherungsbedingungen

 

Administrator

Hotline

Formulare

BilerChildrenLeg og SpilAutobranchen